Ride West! 2020 abgesagt

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Teilnehmer, Austeller, Besucher und Betreiber hat für uns oberste Priorität und liegt uns sehr am Herzen. Intensiv haben wir in den letzten Wochen die Entwicklung der Corona Pandemie und die damit verbundenen Auswirkungen verfolgt.

Ride West! ist eine kleine, familiäre Veranstaltung. Viel Hoffnung setzten wir bis heute auf Lockerungen und gleichzeitig Klarheit in den gesetzlichen Vorschriften, um eine Lösung für eine sichere Durchführung erarbeiten zu können.

Wir haben die aktuellen gesetzlichen Rahmenbedingungen und Änderungen erneut geprüft und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir die Veranstaltung zu unserer aller Sicherheit leider trotzdem absagen müssen. Die Kontrollen zur Einhaltung der Abstandsregelungen auf dem gesamten Gelände sowie die Hygienevorschriften (z.B. für Sanitäranlagen, Catering) können wir mit unserem Team leider nicht vollumfassend leisten. Bitte habt hierfür Verständnis. Gemeinsam mit euch wären wir sehr gerne den ersten Schritt zurück zu etwas mehr Normalität gegangen.

Aktuell arbeiten wir an einem Termin für 2021 und werden diesen sobald wie möglich kommunizieren. Wir freuen uns, wenn ihr 2021 wieder mit dabei seid! Vielleicht sehen wir uns auch schon in der 2. Jahreshälfte 2020 bei einer unser Ranch Roping oder Extreme Trail Veranstaltungen?

·         Ranch Roping (www.ranch-roping-team.de)
Kleingruppen-Kurse (Basic, Advanced, Horseback/Breakaway (Termine siehe Webseite)
European Ranch Roping Competition (11.-13.09.2020)

·         Extreme Trail (www.extreme-trail-pauwels.de):
Einzelunterricht/Kleingruppen-Kurse (Termine siehe Webseite),
Extreme Trail Challenge (26.-27.09.2020)

Wir danken Euch für die Geduld und bitten um Euer Verständnis. Alles Gute und Gesundheit.

Ganz liebe Grüße
Noémie, Nina, Tim und Hüppi

Next Post

© 2020 Ride West!

Theme by Anders Norén